Als Trauerbegleiterin kenne ich sehr viel Literatur zum Thema Trauer. Diese 108 Karten sind inhaltlich mit das Beste, was ich kenne - sowohl für trauernde als auch für begleitende Personen. Sehr empathisch, flüssig zu lesen, holen einen ab, wo man gerade ist. Ein Buch kann in akuter Trauer überfordern - diese Karten bieten fundiertes Wissen auf aktuellem Stand, Impulse, konkrete Unterstützung. Optisch und haptisch ein Genuss. Konnte auch schon 4 unserer Ehrenamtlichen in der Hospizarbeit dafür begeistern. Liebe Julia, lieber Felix, da ist euch eine echte Schatzkiste gelungen! Liebe Grüße aus Hannover!
Eine wunderbare Unterstützung in der Trauer. Umfasst fast alle Themen und bringt trauernde Menschen in die Handlung mit vielen verschiedenen Tools. Ganz herzlichen dank. ich werde dies in den Schulungen auflegen.








